Meine Homepage

Es ist ruhig geworden um diesen Blog in der letzten Zeit.

Das liegt ein wenig am Sommer und der daraus resultierenden Trägheit und Verreisensdichte (Wortschöpfung: Anna Koppri. Bitte zu Protokoll). Zum anderen liegt es daran, dass ich das Geheimnis der jüngst sich ereignenden und mich beschäftigenden Geschehnisse noch nicht lüften möchte.

Was ich jedoch sehr wohl lüften möchte, ist, dass ich jetzt eine eigene Homepage habe, auf der man sich u.a. über meine Buchlesungen informieren kann. Für diese laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ich bin schon ganz aufgeregt, dass ich sogar auf die Frankfurter Buchmesse eingeladen wurde… Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch hier oder dort zu treffen.

Seht selbst: http://www.annakoppri.de

Vielen Dank an meinen talentierten Bruder und seine wunderbare Frau für die Gestaltung der Homepage. Wer auch so ein Schmuckstück haben möchte, sollte sich ranhalten, so lange die beiden noch zu Spottpreisen arbeiten. Den Kontakt findet ihr hier: http://jacobandthelion.com

 

 

 

Advertisements
Meine Homepage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s