Ich bin…

…so ein Mensch, der lieber schreibt, als zu sprechen. Zudem wünsche ich mir ein zweites Leben, dass ich ausschließlich zum lesen verwenden würde. Ich liebe Bücher die sich anfühlen wie Freunde, die einen begleiten, mit einem die Fragen dieses Lebens durchkauen und am Ende so einen leisen Abschiedsschmerz hinterlassen. Deshalb erwähne ich das ein oder andere Exemplar hier. Im richtigen Leben lerne ich gerade auch Menschen zu mögen – wobei mich die Angst vor diesen unberechenbaren, nicht auf Papier gedruckten Geschöpfen manchmal noch darin hemmt…auf meiner Reise hin zum du und zum wir könnt ihr mich hier begleiten. Ich bin überzeugt davon, dass wir alle miteinander verbunden sind, eingebettet in ein ganz großes Du, dass unsere Vorstellungskraft weit übersteigt und Liebe heißt. Ausserdem genieße ich meine Ehe mit einem kreativen Mann, meinen kleinen Sohn, die wilde Großstadt und das Leben im allgemeinen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s